#abenteuerbauernhaus

Gestaltung und Entwicklung der Corporate Identity für „Abenteuer Bauernhaus“.

Logo Entwicklung, Icon Design, Illustrationen, Texte und alle Fotos wurden mit dem iPhone 6 aufgenommen.

Das Abenteuer Bauernhaus ist ein Blog über die Erlebnisse bei der ökologischen Sanierung eines alten Backsteinhauses. Der Blog findet auf der Instagramseite statt und wird dort auch als Haupttool genutzt für die Kommunikation mit den Followern. Die Homepage soll alle Projekte und Ideen bündeln. Wichtig war hierbei das Hauptaugenmerk auf Texte, Fotos und Geschichten zu lenken. Die Geschichten ums Haus und die Erlebnisse auf der Baustelle werden durch Ausflugstipps aus der Region und Tipps zur Kaninchenzucht und Tierfotos abgerundet. Später soll noch eine Zimmervermietung dazu kommen. Es wird Gartentipps und Erfahrungsberichte geben. Außerdem ist ein Kontaktformular integriert.