Gruß von Usedom.

Die wunderschöne Insel hat auch interessante Möglichkeiten für Groß und Klein. Die sportlichen Bewegungswelten machen diesmal eine Schatzsuche für große und kleine Kinder. Dabei steht der Sport im Vordergrund. Das Layout fürs Poster durfte ich übernommen und habe noch kleine Illustrationen etwas andere Typo und eine neue Struktur gelayoutet.

Ein Auftrag der Spaß macht und mein Kindergen total aktiviert. Die Zeichnungen (außer das Logo der Bewegungswelten mit den beiden kopfüber stehenden Kindern) stammen von mir und meinem Bleistift. So macht Arbeiten ziemlichen Spaß.

Der kleine Junge mit der Schatzkarte in der Hand, die Schatztruhe, der Totenkopf und mein absoluter Liebling, das Papierboot mit Fähnchen haben ihren Weg auf das Poster gefunden und das Design etwas verändert und modernisiert.

Danke für den Spaß Tino!