Seit vielen Generationen ist das Tischlerhandwerk der Familie van Heiden hier in unserer Stadt fest verankert. In Gnoien ist das Haus Hugo van Heiden in der Friedensstraße 37 ein Teil ihrer Familiengeschichte.

Tischlermeister Mathias van Heiden hat sein Hobby zum Beruf gemacht, als er 1998 seine Meisterprüfung abschloss und bald darauf die Tischlerei  Mathias van Heiden gründete. Immer an seiner Seite Katja van Heiden, seine Frau, die nicht nur Ansprechpartnerin für die Angebots- und Rechnungserstellung ist, die Gestaltung der Webseite, sondern den Meistertischler auch bei seiner Arbeit tatkräftig unterstützt.

2004 wurde der erste Lehrling eingestellt und ausgebildet. Benjamin schloss 2007 die Lehre erfolgreich ab, und ist heute ein fester Bestandteil des Handwerker-Teams. Nun tritt Katjas und Mathias Sohn M…in die Fußstapfen des Vaters und beendet voraussichtlich 2022 seine Ausbildung.

Seit kurzem hat die Tischlerei ein neues Logo, deren Grundlage die alte Stickvorlage von Ur-Oma van Heiden war. Auf ihrer Homepage könnt ihr nun im neuen Design, aber wie gewohnt, Kontakt aufnehmen, mehr über die Familiengeschichte erfahren und euch einen Eindruck über ihre Handwerkskunst machen.

Egal ob Möbel, Fenster, Türen, Fußböden Katja und Mathias van Heiden sind genau die richtigen Ansprechpartner, wenn es um die Gestaltung mit hochwertigem Holz geht.