Gnoien wimmelt

Gnoien wimmelt

Mit dem Illustratorinnen-Duo Hannah Luke und Stefanie Riesebeck ist mehrere Postermotive und ein Postkarten-Set aus unserer Stadt entstanden. Zeitgleich haben wir die Motive genutzt um unser Schaufenster gegenüber vom Rathaus und der Touristeninformation zu...

Tischlerei Mathias van Heiden

Tischlerei Mathias van Heiden

Seit vielen Generationen ist das Tischlerhandwerk der Familie van Heiden hier in unserer Stadt fest verankert. In Gnoien ist das Haus Hugo van Heiden in der Friedensstraße 37 ein Teil ihrer Familiengeschichte. Tischlermeister Mathias van Heiden hat sein Hobby zum...

„Winke Winke“ – GIF

„Winke Winke“ – GIF

Abschiede sind wie Musik.  Nach 18 Jahren bei Universal Music in Berlin habe ich meinen Job im Mai gekündigt um neue Wege gehen zu können. Abschiedsnachrichten sind manchmal Ellen lang. Ich wollte "Tschüss" sagen, aber nicht mit ausschweifenden Worten. Weil ich...

#Bewegungswelten auf Schatzsuche

#Bewegungswelten auf Schatzsuche

Gruß von Usedom. Die wunderschöne Insel hat auch interessante Möglichkeiten für Groß und Klein. Die sportlichen Bewegungswelten machen diesmal eine Schatzsuche für große und kleine Kinder. Dabei steht der Sport im Vordergrund. Das Layout fürs Poster durfte ich...

#Sommerfest im Lebendigen Dorf 2022

#Sommerfest im Lebendigen Dorf 2022

Sommerfest in Lüchow 2022. Lüchow nennt sich auch "Das lebendige Dorf". Ich konnte dieses Jahr ehrenamtlich den Flyer entwerfen inklusive neuer Logo Gestaltung. Im Moment probiere ich mich an der Gestaltung von Schriften aus. Hier habe ich meine eigene Kreation in...

#Logodesign rauszeithaus

#Logodesign rauszeithaus

rauszeithaus - Ein Haus für draußen. rauszeithaus ist ein Haus, das in die Natur integriert wird. Diesmal ist es nicht die Natur die dem Haus weichen muss. Ein Haus das nur aus Naturprodukten erbaut und bestehen wird, wird hier mit vielen Gedanken und Ideen nachhaltig...

#Die Kleine Kulturnachtwanderung in Gnoien 2022

#Die Kleine Kulturnachtwanderung in Gnoien 2022

Die kleine Kulturnachtwanderung 2022 in der Warbelstadt Gnoien. Kunst und Kultur sind vielseitig und wenn verschiedene Menschen sich aus einer Stadt und der Umgebung zusammen tun, kann dies zu einem einzigartigen Erlebnis und Event werden. Am 25.06.2022 fand die erste...

Die Schule der Magischen Tiere – Magie im Filmeck Demmin.

Die Schule der Magischen Tiere – Magie im Filmeck Demmin.

„Die Schule der magischen Tiere“ - Magie im Filmeck Demmin. Magisch wurde es für meine neunjährige Tochter und mich im Filmeck Demmin, mit Popcorn und sprudeligen Getränken versorgt, kündigt die letzten fünf Minuten Wartezeit eine digitale Uhr auf der Kinoleinwand an....

#Zimmermann Johannes

#Zimmermann Johannes

Visitenkarte mit neuem Logo Design. Die nachwachsende Generation Handwerker ist kreativ, inspirativ und individuell, wie das Handwerk selbst. Warum also nicht mal altes mit neuem verbinden? Das Logo kann wachsen, die Schrift ist klar, trotzdem unverwechselbar und...